Freiheit

Das Leben auf der Erde ist oft nicht einfach.Immer und immer wieder geraten wir in Situationen, die uns unsere wertvolle Kraft rauben.   Viele von uns sind auf dem Weg aus ihren eigenen Mustern auszubrechen, lassen die Vergangenheit los, oder fangen neu an um den inneren Frieden zu fühlen. Doch immer wieder kommen Situationen oder Momente zum Vorschein, die uns innerlich treffen und uns die Kraft rauben.

Es fühlt sich wie eine negative Kraft von außen an, die uns testen will, wieviel Macht sie über uns hat. Sie lässt uns emotionale Einbrüche erleben, verwirrt uns, lässt Zweifel entstehen und gibt uns das Gefühl wieder am Anfang zu stehen.  

Wenn du an diesem Punkt bist, dann steh auf und nimm diese Situation als Chance. Diese negative Kraft hat nur Macht über uns, wenn wir ihr die Macht geben. Und dies tun wir, indem wir aufgeben und nicht zu uns stehen. Sie will uns verunsichern, doch im Inneren sind wir stärker.  

Jetzt können wir lernen an uns selbst zu glauben und zu vertrauen. In solchen schwierigen emotionalen Einbrüchen ist es hilfreich Seelen um sich zu haben, die auch an uns glauben und uns unterstützen. Dies können liebe Menschen, Tiere oder Pflanzen sein. Auch die geistige Welt unterstützt uns tagtäglich und begleitet uns durch schwierige Zeiten ohne dass wir dies oft wahrnehmen.

Lasst uns eintauchen in die Energie der Dankbarkeit für all die Seelen und Wesen die für uns da sind. Die uns auf unserem Weg bei der Entwicklung unserer Seele auf der Erde begleiten und unterstützen.

Egal welches Tief du gerade erlebst, steh auf und glaub an deine innere Kraft!

Lichtvolle Grüße

Elkantera.de