#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 24/12/2021 - 26/12/2021
Ganztägig

Kategorien


Liebe Elkantera Freunde!

wir laden Euch hiermit zur Lichtübertragung für das Weihnachtslicht vom 24. – 26.12. ein.
Das Licht wird für 3 Tage fließen.

Es gibt viele Ebenen in unserem Universum und die höchste Ebene ist das Christusbewusstsein, das seit Beginn der Schöpfung immer existiert hat.

Vor etwa 2000 Jahren, während einer der dunkelsten Zeiten, gab es einen Durchbruch als das Christuslicht zur Erde kam und hier verankert wurde. Dieser Durchbruch erfolgte in 3 Phasen, die über 3 Tage dauerten und daher wurde es im Laufe der Jahrhunderte immer lichter auf der Erde.

Dieses Ereignis findet jedes Jahr vom 24. bis 26. Dezember im Universum statt. Wenn Du im Einklang mit dem Kosmos und offen bist das Licht zu empfangen, kann sich eine tiefgreifende Wandlung in Dir vollziehen. Dein Bewusstsein kann sich weiter entwickeln und es fördert den persönlichen evolutionären Aufstieg in Dir.

Bitte beachte: dieses Event hat nichts mit Religion zu tun, sondern war und ist ein jährliches kosmisches Ereignis sowie die kosmischen Ereignisse, die während der Sonnenwenden und Tagundnachtgleichen stattfinden.

Da dieses kosmische Ereignis sehr bedeutend und kraftvoll ist, bieten wir eine 3-tägige Lichtübertragung an. Du kannst das Licht auch verwenden um Blockaden aufzulösen, mit denen du momentan in deinem Leben konfrontiert wirst.

Bei Interesse für diese Lichtunterstützung kannst Du Dich gern bis Donnerstag, den 23. Dezember unter diesem Link registrieren: WEIHNACHTSLICHT

Der Ausgleich dazu beträgt 110 Euro.

Weitere Instruktionen erhaltet Ihr nach Anmeldung.