Energetische Loslösung aus der irdischen Matrix

Wir sind hier auf der Erde in einem bestehenden manipulativen Netz und im Reinkarnationsrad gefangen. Dadurch befinden wir uns in tiefen Illusionsschichten und werden von unserem wahrem Potenzial abgeschnitten.

Es wird Zeit aus diesem System auszusteigen, um innere & äussere Freiheit zu erlangen und das wahre Potenzial zu leben.

Folgende Sessions ermöglichen das Aussteigen aus dem System:

Befreiung aus dem Arkontensystem

Session 1 Transformation von falschen Informationen in den Genen

Während dieser Session werden alle Manipulationsinformationen und sonstige Verzerrungen in Genen aufgelöst und transformiert. Unsere Gene werden allerdings nicht nur durch Manipulationsinformationen, sondern auch durch Schadstoffe in der Nahrung, in Getränken, der Wasserversorgung, durch Luftverschmutzung und Strahlungen usw. verändert. Diese Schadstoffe sind verzerrte Wellenform-informationen, die unser energisches System, vor allem die Gene, verändern. Diese Veränderungen halten uns davon ab, höhere Dimensionen wahrzunehmen und trennen uns somit von der unendlichen Realität.

Session 2 – Transformation von falschen Informationen auf den Mentalebenen und in der Zirbeldrüse

Alle Manipulationsinformationen auf mentaler Ebene und vor allem in der Zirbeldrüse, das uns jenseits der fünf Sinne wahrnehmen lässt, werden transformiert. Dein energetisches System wird entsprechend angepasst. Du kannst dadurch eine Erweiterung des Bewusstseins, Klarheit und mehr Fokus erfahren und in der Lage sein ein größeres Gesamtbild sehen zu können. Alle Programmierungen werden transformiert, die uns in einer falschen Realität halten.

Session 3 – Trennung von dem Arkonten Netz (Matrix-Hülle)

Jedes Mal, wenn wir auf der Erde inkarnieren, bekommen wir um uns herum eine Hülle, die mit dem Arkonten Netz verbunden ist. Diese Hülle mit allen energetischen Verbindungen zum Netz werden während der Session gelöst. Andockungen, Verankerungen, Haken, Manipulationen und Wahrnehmungs-filter werden in Chakren und energetischen Körpern transformiert. Danach findet eine vollständige Reinigung, Versiegelung und Schutz auf allen Ebenen statt. Nach dem Transformationsprozess kann man innere Freiheit, mehr Klarheit und besseren Fokus wahrnehmen.

Ausgleich pro Session: 80 Euro

Transformationszeit: ca. 8 Wochen

 

Herauslösung aus dem Rad der Wiedergeburt

Das Reinkarntionsrad ist ein festes Element der Matrix und verhindert den natürlichen Prozess der Inkarnation auf der Erde. Jede Seele die hier inkarniert, muss den Weg durch das Reinkarnationsrad antreten und ist somit in diesem Rad mit dem Gesetz der Wiedergeburt bis zur vollkommenen Karmaauflösung gefangen. Das Reinkarnationsrad ist mit einem Supercomputer verbunden, welches all unsere Leben hier auf der Erde plant und auswertet. Wir tragen dadurch das Programm in uns, entweder Karma zu kreieren oder Karma aufzulösen und befinden uns im ewigen fortlaufenden Kreislauf.

Folgende Sessions geben uns die Möglichkeit uns vom Rad der Wiedergeburt energetisch herauszulösen:

Session 1 – Herauslösen aus dem Rad der Wiedergeburt

Während dieser Heilungssitzung wirst du vom manipulativen Netz getrennt und negative Verbindungen werden transformiert. Dieser Prozess wird es dir vereinfachen, wenn du dein eigenes Karma auflösen und aus der Reinkarnation austreten möchtest.

Session 2 – Transformation der „Strohmann“-Persönlichkeit

Sobald ein Kind geboren wird, wird durch das Kontrollsystem eine separate Persönlichkeit geschaffen, das „Strohmann“ genannt wird. Diese „Strohmann“-Persönlichkeit ist mit dem Rad der Wiedergeburt verbunden.Es beginnt mit einer Geburtsurkunde und endet mit einer Sterbeurkunde. Im Laufe unseres Lebens, unterzeichnen wir Verträge, Vereinbarungen, beantragen einen Pass, Ausweis, Kreditkarten usw. Dies steuert und beeinflusst dich in einer negativen Weise. Während dieser Heilsitzung werden alle Manipulationsinformationen in der DNA, im Gehirn, der Wirbelsäule und im Rückenmark, sowie in den Chakren und energetischen Körpern transformiert.

Session 3 – Auflösung negativer Programmierungen von allen Religionen

Jede Religion auf der Erde ist manipuliert. Daher sind die Religionen eine der größten Formen der Massenkontrolle seit Tausenden von Jahren. Auch sie halten uns im Rad der Wiedergeburt gebunden.

Während dieser Session werden alle Manipulationen, Programmierungen und jeder falsche Glaube von allen Religionen aus allen Inkarnationen transformiert.

Ausgleich pro Session: 80 Euro

Transformationszeit: ca. 8 Wochen