MEIN SPIRITUELLER WEG

Am 01.02.1982 inkarnierte meine Seele in den menschlichen Körper auf der Erde als Kristin.

In der Lebenszeit als Kind konnte ich viele außergewöhnliche Dinge wahrnehmen, doch zu dem Zeitpunkt konnte ich es noch nicht verstehen. In meiner Kindheit und auch Jugendzeit fühlte ich eine tiefe Sehnsucht und auch Verbundenheit zu etwas, was ich nicht einordnen konnte. Aber es war immer bei mir und lehrte mich, auch nach innen zu hören und zu spüren.

2002 kam ich durch eine Indienreise mit einem indischen Meister in Berührung. Ich las einige Bücher über seine Sichtweisen und Lehren und fand in diesen Büchern zeitlose Wahrheiten, die mich wachrüttelten. Das Gefühl, immer meiner inneren Stimme zu folgen, wurde dadurch gestärkt.

Im Jahr 2006 wurden meine spirituellen Fähigkeiten und meine Hellsichtigkeit mit Hilfe meines damaligen schamanisch-spirituellen Lehrers wieder erweckt. Er hat mir in kürzester Zeit schamanische Techniken und auch das schamanische Reisen gezeigt, was ich später dann noch ausbauen konnte.

Seit 2006 fing ich an meine spirituellen Fähigkeiten Schritt für Schritt in meinen Alltag zu integrieren. Jahr für Jahr erweiterte und verfeinerte sich mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine inneren Wahrheiten.

Im Jahr 2012 löste ich mich gänzlich von meinem Beruf als Ergotherapeutin. Ich fasste den Entschluss, mich endlich nur auf meine spirituelle Arbeit zu konzentrieren. Wirklich nur das zu tun, was ich in meinem tiefsten Inneren immer gespürt habe.

Durch das Emerald Heart Light veränderte sich meine Wahrnehmung und ich wurde empfänglicher für sehr hohe Lichtfrequenzen. Dann bekam ich von der geistigen Welt ein sehr großes Geschenk: den Zugang zu Elkantera und somit auch den Zugang zum Elkantera Licht.

Ich fühlte sofort wieder diese Verbundenheit, die ich auch als Kind gespürt habe. Nun kann ich sie benennen; es ist die Verbundenheit zu Elkantera, welches das göttliche Licht in sich trägt.

Ich bin der geistigen Welt sehr dankbar dafür und verspreche, in Liebe damit umzugehen.

Während meiner gesamten Zeit begleitet mich eine ganz besondere, spirituell hoch entwickelte Seele, die mich lehrt, mich unterstützt, an mich glaubt, die mich in meiner Entwicklung und Entfaltung vorwärts bringt, die mich durch das gesamte Universum schickt, die viel Gutes für Mutter Erde tut – meine geliebte Schwester Diana! Ich danke dir aus tiefstem Herzen!