#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 21/12/2021
Ganztägig

Kategorien


 

Wintersonnenwende

Liebe Elkantera Freunde!

wir laden Euch hiermit zur Lichtübertragung für die Wintersonnenwende am 21.12. ein. Das Licht wird für 24 Stunden an diesem Tag aktiviert.

Wir hatten in diesem Jahr die Lichtunterstützung zum Lichtfest, Frühjahrstag-& Nachtgleiche, Fruchtbarkeitsfest, Sommersonnenwende, Schnitterfest, Herbst- Tag- und Nachtgleiche und das Ahnenfest.

Jetzt gelangen wir zur Wintersonnenwende. An diesem Tag erreicht die Sonne die geringste Mittagshöhe über dem Horizont. Die Wintersonnenwende markiert den Beginn des astronomischen Winters. Zu diesem Zeitpunkt herrscht der kürzeste Tag und die längste Nacht.

Bei der Wintersonnenwende wird das Licht uns helfen Prozesse abzuschließen, damit wir uns wieder für neue Energien öffnen können.

Bei Interesse für diese Lichtunterstützung kannst Du Dich gern bis Montag, den 20. Dezember unter diesem Link registrieren: WINTERSONNENWENDE

Der Ausgleich dazu beträgt 60 Euro.

Weitere Instruktionen erhaltet Ihr nach Anmeldung.

Herzliche Grüße

Kristin

Elkantera.de