Karmaauflösung

Wir befinden uns nun in einer Zeit, wo wir von allen Einschränkungen und Begrenzungen loslassen können, einschließlich der Seelenverträge, Gelübde und Vereinbarungen aus früheren Leben, da diese sich nicht unbedingt mit dem Tod auflösen, sodaß wir Gefühle, Denkmuster und Einschränkungen aus alten Zeiten mit in dieses Leben bringen.

Der größte Teil der Menschheit leidet hauptsächlich in Unwissenheit unter dem Karma der Vorfahren mit negativen Programmierungen bzw. Verhaltensmustern. Probleme können von Generation zu Generation weitergegeben werden, die uns in diesem Leben hindern vorwärts zu gehen.

Seit Anfang 2016 sind wir von dem Weltenkarma getrennt und sind jetzt in der Lage unser persönliches Karma vollkommen aufzulösen!

Du kannst dich jetzt befreien von allen Begrenzungen, Einschränkungen, karmischen Verstrickungen, Seelenverträge, Gelübde aus vergangenen Leben, wie z.B. Armut, Gehorsam, Keuschheit, auch Implantate, negative Programme wie Opfer sein, Leidensprogramme und Selbstzerstörung, negative Glaubensmuster, Karma der Ahnen und vieles mehr,

so dass Du Dein

VOLLES POTENZIAL

erreichen kannst.

Die Komplettsitzungen zur Karmaauflösung werden dich innerlich befreien und sie werden dein persönliches Wachstum beschleunigen. Deine Schwingungsfrequenz und Energielevel werden enorm ansteigen.

Die Karma Komplettsitzungen sind in 3 Teile aufgeteilt.

Die Transformation dauert jeweils 3 – 5 Monate

Preis: 170 € (Karmaanalyse, Lichtaktivierung und Transformation)