Wann

05/07/2020    
6:00 pm - 9:00 pm

Veranstaltungstyp

Liebe Elkantera Freunde,

da sich die Matrix in diesem Jahr an der Oberfläche zeigt und kann von jedem gesehen werden, bieten wir zeitgleich als nächste Transformation “Herauslösen aus dem Arkonten Netz” an, was Teil der Befreiung aus der Matrix ist. Die erste Session findet am Sonntag, den 5. Juli um 18 Uhr statt.

“Herauslösen aus dem Arkonten Netz” besteht aus 3 Sessions, wobei jede Transformation 2 Monate dauert. Session 1 und 2 sind Vorbereitungen für die 3. Session. Mehr Informationen zu allen 3 Transformationen findest Du  HIER

Session 1 – Transformation von falschen Informationen in den Genen
Während dieser Session werden alle Manipulationsinformationen und sonstige Verzerrungen in Genen aufgelöst und transformiert. Unsere Gene werden allerdings nicht nur durch Manipulationsinformationen, sondern auch durch Schadstoffe in der Nahrung, in Getränken, der Wasserversorgung, durch Luftverschmutzung und Strahlungen usw. verändert. Diese Schadstoffe sind verzerrte Wellenform-Informationen, die unser energisches System, vor allem die Gene, verändern. Diese Veränderungen halten uns davon ab, höhere Dimensionen wahrzunehmen und trennen uns somit von der unendlichen Realität.

Anmeldeschluß
Bei Interesse für diese Session kannst Du Dich bis Samstag, den 4. Juli unter diesem Link registrieren: HIER.

Der Energieausgleich dazu beträgt 90 Euro. Weitere Instruktionen erhälst Du nach Anmeldung.

Für diejenigen, die sich gerade in einer 2 – 6 monatigen Transformation befinden und Du nicht sicher bist, ob Du an dieser Session teilnehmen kannst, kannst Du mich gern kontaktieren.

Hintergrund Information
Die meisten Menschen sind seit Tausenden von Jahren auf der Erde “gefangen”. Wir leben in einem Universum mit 100%igem freien Willen, aber aufgrund der Kontrollstruktur, die auf diesem Planeten Erde herrscht, haben wir hier bislang nicht wirklich einen freien Willen. Unsere Leben werden geplant bevor wir inkarnieren. Wir sind im Materialismus, Konsumdenken und im Rad der Wiedergeburt gefangen. Sobald wir aber die Realität und die Wahrheit sehen können, wird es uns vom System, der Programmierung und den Wahrnehmungstäuschungen befreien.

JETZT ist die Zeit, dass wir unsere Souveränität erklären, aus der Manipulation und Illusion aussteigen und in die Freiheit gehen. Wir sind unendliches Bewusstsein und unendliche Erkenntnis. Es ist Zeit, dass wir dies erkennen und unendlich werden. Lass’ uns das werden, was wir bereits in der Tiefe unseres Seins sind!

Aus dem System auszusteigen kann für viele nicht einfach sein, aber ich kann Dir einen Prozess anbieten, der Dich von innen heraus befreit. Dann kannst Du Dich innerhalb des Systems frei bewegen. Dieser Prozess befreit Dich auch auf vielen anderen Ebenen.

Wenn Du Dich erfolgreich aus der Matrix und dem Rad der Wiedergeburt befreit hast und Dich dann entscheidest Kinder zu bekommen, ist es möglich, Seelen mit sehr hohen Schwingungsfrequenzen anzuziehen, die die Matrix und das Reinkarnationsrad während der Inkarnation umgehen. Diese Kinder werden sogar ohne Karma geboren. Sie werden auf natürlichem Wege direkt inkarnieren, im Gegensatz zum Reinkarnieren.

Sobald Du Dich von innen her befreit hast, kannst Du Dir Deine eigene heilige Realität durch Deinen eigenen Herzensraum schaffen, der nicht mehr die Regeln der Matrix teilt, was dir sonst von Geburt an, vor der Geburt und in vergangenen Leben aufgedrückt wurde.

Um aus der Matrix vollständig aussteigen zu können, gibt es 3 Komponente von denen Du Dich befreien kannst: das Arkonten Netz (auch Matrix, Paradox-Welt oder Illusion genannt), das Rad der Wiedergeburt, welches wiederum mit dem Arkonten Netz verbunden ist und deshalb inkarnieren wir immer und immer wieder, bis wir austreten. Und Du kannst alles Karma, das Du in diesen 2 Systemen über viele Inkarnationen hinweg kreiert hast, auflösen, Siehe Karma Komplettprogramm HIER

Erkläre Deine Souveränität und verlange Deinen freien Willen zurück, damit Du aus der illusionären Welt, in der Du lebst, ausbrechen kannst!

Für weitere Informationen über die MATRIX kontaktiere mich bitte per Email und ich werde Bücher, Filme und Videos für weitere Recherchen empfehlen.

Lichtvolle Grüße,

Kristin
Elkantera.de