Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23/09/2019
Ganztägig

Kategorien


 

Liebe Elkantera Freunde!

wir laden Euch hiermit zur Lichtübertragung für die Herbst Tag- und Nachtgleiche am 23.09. ein. Das Licht wird für 24 Stunden an diesem Tag fließen.

Wir hatten in diesem Jahr die Lichtunterstützung zum Lichtfest, Frühjahrstag-& Nachtgleiche, Fruchtbarkeitsfest, Sommersonnenwende und Schnitterfest. Jetzt gelangen wir zur Herbst- Tag- und Nachtgleiche. An diesem Tag sind der Tag und die Nacht gleich lang und der Herbst beginnt. Nach der feurigen Zeit des Sommers kommen wir jetzt in eine ruhigere und ausgleichendere Phase. Die Nächte werden wieder länger. Wir können nun das ernten, was wir im Frühjahr gesät haben. Die Herbst- Tag- und Nachtgleiche steht für die Ernte, die Demut und Dankbarkeit sowie die Bescheidenheit.

An diesem Tag wird uns das Elkantera Licht bei dem Prozess der Annahme und der Integration unserer eigenen neu erschaffenen Aspekte in uns unterstützen.

Bei Interesse für diese Lichtuntertützung kannst Du Dich gern hier bis Sonntag, den 22. September anmelden.

Der Ausgleich dazu beträgt 50 Euro.

Weitere Instruktionen erhaltet ihr nach der Anmeldung.

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.