Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 01/11/2019
Ganztägig

Kategorien


Ich lade dich gern zur kostenfreien 24-stündigen Lichtübertragung am 1. November ein.

Das Ahnenfest, auch Samhain genannt, gehört zu den 8 Jahreskreisfesten und ist eines der vier Mondfeste des germanischen und keltischen Jahreskreises. Es wird zum Abschied des Sommers gefeiert und ist das letzte Erntefest des Jahres.

Samhain ist das Fest des Rückzugs und der Stille. Der Sommer ist vorbei, die Ernte eingebracht und das Leben im Außen verliert mehr und mehr an Bedeutung. Altes darf losgelassen werden. Wir schöpfen unsere Kraft aus der Stille und aus der Besinnung der eigenen Wurzeln, indem wir unseren Ahnen gedenken, sie um Rat fragen und auch ihren Segen und Schutz fürs kommende Jahr erbitten.

Das Licht wird uns unterstützen und stärken in den Zugang zu uns selbst zu gelangen.

Bei Interesse für diese Lichtunterstützung kannst du dich gern hier anmelden.
Weitere Instruktionen erhälst du nach der Anmeldung.

Herzliche Grüße

Kristin

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.