Wann

29/03/2020    
6:00 pm - 9:00 pm

Veranstaltungstyp

Liebe Elkantera Freunde!
Ich möchte euch gerne zur kostenfreien Licht Energie Session am 29.März um 18 Uhr einladen.

Wir sind an einen Punkt angekommen, wo niemand mehr wegschauen oder weghören kann. Die momentane Situation betrifft uns alle. Diese Krise beschäftigt jeden Einzelnen von uns. Es ist eine Zeit, wo Angst, Panik und Unsicherheit weltweit entstehen. Was wir gerade erleben ist, dass sich die gesamte Erde einer Transformation unterzogen hat.

Der Virus und alles was mit ihm in Verbindung steht (Entstehung, aktuelles Geschehen, Auswirkung usw.) löst eine weltweite Angstwelle bei den Menschen aus. Dadurch kommt viel an die Oberfläche was nicht mehr zu stoppen ist. Dies alles wird stufenweise transformiert. Die Erde und alles Leben mit ihr hat nun die Möglichkeit aufzusteigen, ein höheres Bewusstsein zu erlangen und sich lichtvoll zu wandeln.

Bisher konnten die Menschen nur einzeln durch Transformationen gehen und nun geht die gesamte Erde hindurch.

Wir alle haben nun die Möglichkeit uns diesen weltweiten Ängsten, Sorgen und Unsicherheiten zu stellen. Schaut euch dies genau an; lasst es in eurem Herzen zu und spürt wie sich diese Ängste in Vertrauen, Demut, Mitgefühl und Liebe wandeln werden.

Das Elkantera Licht wird euch in diesem Prozess begleiten. Es unterstützt euch ins Vertrauen zu kommen, die innere Stärke zu erlangen, von innen zu wachsen und den weltweiten Aufstieg bewusst zu durchlaufen.

Siehe Video: Thank You

Was kannst du während dieser Session erwarten?
Während der Session werden wir uns darauf konzentrieren, Ängste abzubauen, die durch die aktuelle Situation erzeugt wurden, z.B. Angst vor Mangel, Angst vor Verlust, Angst vor Kontakt mit anderen, Angst vor Ansteckung, Auflösen von negativen Gedanken und Gefühlen, Entfernen von Haken und Manipulationen von Mainstream-Medien usw. Dein energetisches System wird gereinigt und wieder ins Gleichgewicht gebracht. Du wirst geerdet und ein Schutz wird aufgebaut.

Anmeldung:
Bei Interesse für diese Session kannst Du Dich bis Samstag, den 28. März hier anmelden: Session

Weitere Instruktionen folgen nach der Anmeldung.

Diese Licht Energie Session ist kostenfrei.

Lichtvolle Grüße,

Kristin

Elkantera.de