#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 06/09/2020
6:00 pm - 9:00 pm

Kategorien


Liebe Elkantera Freunde,

wir hoffen Ihr hattet einen erholsamen Sommer!

Die zweite Licht Energie Session zu diesem Thema findet am kommenden Sonntag, den 6. September um 18 Uhr Ortszeit statt. Unten schicke ich Informationen zur Session.

“Herauslösen aus dem Arkonten-Netz” besteht aus 3 Sessions, wobei jede Transformation 2 Monate dauert. Session 1 und 2 sind Vorbereitungen für die 3. Session.

Session 2 – Transformation von falschen Informationen auf den Mentalebenen und in der Zirbeldrüse
Manipulationsinformationen auf mentaler Ebene und vor allem in der Zirbeldrüse, das uns jenseits der fünf Sinne wahrnehmen lässt, werden transformiert. Dein energetisches System wird entsprechend angepasst. Du kannst dadurch eine Erweiterung des Bewusstseins, Klarheit oder mehr Fokus erfahren und in der Lage sein ein größeres Gesamtbild sehen zu können. Negative Programmierungen werden transformiert, die uns in einer falschen Realität halten.

Wichtiger Hinweis: Man kann an dieser Session nur teilnehmen, wenn man die 1. Session schon durchlaufen hat. Falls Du Interesse an Session 1 hast, kannst du mich gern kontaktieren.

Anmeldeschluß
Bei Interesse für diese Session kannst Du Dich bis Samstag, den 5. September unter diesem Link registrieren: Anmeldung zur Session “Befreiung aus der Matrix – Teil 2”

Der Energieausgleich dazu beträgt 90 Euro. Weitere Instruktionen erhälst Du nach Anmeldung.

Für diejenigen, die sich gerade in einer 2 – 6 monatigen Transformation befinden und Du Dir nicht sicher bist, ob Du an dieser Session teilnehmen kannst, kannst Du mich gern kontaktieren.

Hintergrund Information
Der größte Teil der Menschheit ist seit Tausenden von Jahren auf der Erde sozusagen “gefangen”. Wir leben in einem Universum mit 100%igem freien Willen, aber aufgrund der Kontrollstruktur, die auf diesem Planeten Erde herrscht, haben wir hier bislang nicht wirklich einen freien Willen. Unsere Leben werden geplant bevor wir inkarnieren. Wir sind im Materialismus, Konsumdenken und im Rad der Wiedergeburt gefangen. Sobald wir aber die Realität und die Wahrheit sehen können, wird es uns vom System, der Programmierung und den Wahrnehmungstäuschungen befreien.

JETZT ist die Zeit, dass wir unsere Souveränität erlangen, aus der Manipulation und Illusion aussteigen und in die Freiheit gehen. Wir sind unendliches Bewusstsein und unendliche Erkenntnis. Es ist Zeit, dass wir dies erkennen und unendlich werden. Lass’ uns das werden, was wir bereits in der Tiefe unseres Seins sind!

Aus dem System auszusteigen kann für viele nicht einfach sein, aber ich kann Dir einen Prozess anbieten, der Dich von innen heraus befreit. Dann kannst Du Dich innerhalb des Systems frei bewegen. Dieser Prozess befreit Dich auch auf vielen anderen Ebenen.

Wenn Du Dich erfolgreich aus der Matrix und dem Rad der Wiedergeburt befreit hast und Dich dann entscheidest Kinder zu bekommen, ist es möglich, Seelen mit sehr hohen Schwingungsfrequenzen anzuziehen, die die Matrix und das Reinkarnationsrad während der Inkarnation umgehen. Diese Kinder werden sogar ohne Karma geboren. Sie werden auf natürlichem Wege direkt inkarnieren, im Gegensatz zum Reinkarnieren.

Sobald Du Dich von innen her befreit hast, kannst Du Dir Deine eigene heilige Realität durch Deinen eigenen Herzensraum schaffen, der nicht mehr die Regeln der Matrix teilt, was dir sonst von Geburt an, vor der Geburt und in vergangenen Leben aufgedrückt wurde.

Um aus der Matrix vollständig aussteigen zu können, gibt es 3 Komponente von denen Du Dich befreien kannst: das Arkonten-Netz (auch Matrix, Paradox-Welt oder Illusion genannt), das Rad der Wiedergeburt, welches wiederum mit dem Arkonten Netz verbunden ist und deshalb inkarnieren wir immer und immer wieder, bis wir austreten. Und Du kannst alles Karma, das Du in diesen 2 Systemen über viele Inkarnationen hinweg kreiert hast, auflösen, Siehe Karma Komplettsitzung HIER

Erkläre Deine Souveränität und verlange Deinen freien Willen zurück, damit Du aus der illusionären Welt, in der Du lebst, ausbrechen kannst!

Lichtvolle Grüße,

Kristin